Unsere Termine bis zum Jahresende

Terminkalender

Am 19.10.2018 gibt es im Rahmen des Frederick Tages eine Autorenlesung von Frau Karin Bruder. Da uns diese Veranstaltung sehr am Herzen liegt, haben wir, auf Anfrage der Schule, die Kosten hierfür übernommen. Nachmittags wird es in der Schule noch einen Bücherflohmarkt von und für alle Schulkinder geben.

Am 11.11.2018 findet wie jedes Jahr unser St. Martins Umzug statt. Wie gewohnt starten wir um 17 Uhr am Kirchplatz in Würmersheim. Wir freuen uns schon darauf mit euch und euren Laternen durch die Straßen zu ziehen. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder St. Martin mit seinem Pferd dabei. Nicht zu vergessen, im Anschluss gibt es Dambedei, Kinderpunsch sowie Glühwein für die Mamas und Papas.

Direkt im Anschluss, in der Woche von 12.11. bis zum 16.11.2018 ist die diesjährige Projektwoche in der Grundschule in Würmersheim, mit dem Thema Zirkus. Dieses Projekt wird zu einem großen Teil durch den Förderverein der Grundschule Würmersheim finanziert. Der krönende Abschluss ist dann am Freitag den 16.11.2018 unser Schulfest mit zwei tollen Zirkusvorstellungen.

Donnerstag den 29.11.2018 findet unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Sie beginnt um 20:00 Uhr in der Rotunde in der Grundschule Würmersheim.

Es wird weihnachtlich am 7.12.2018. Wir veranstalten wieder unseren bekannten und beliebten Hüttenzauber. Um 16:00 Uhr treffen wir uns an der Grundschule Würmersheim und laufen gemeinsam zur Waldhütte. Es gibt Punsch, Kekse, eine (oder auch zwei) tolle Weihnachtsgeschichten, Vicky hat wieder eine tolle Bastelidee und draußen steht der Feuerkorb zum Wärmen bereit.

Weitere Infos zu den Terminen und zur Anmeldung für unsere Aktionen folgen in Kürze.