Mitgliederversammlung 2024

Am Dienstag, dem 28. November 2023 fand ab 19:30 Uhr die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung unseres Förderverein der Grundschule Würmersheim e.V. in der Grundschule Würmersheim statt.

Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch die 1. Vorsitzende Stephanie Giersberg-Mischinger (Tagesordnungspunkt 1) trägt Stephanie im Tagesordnungspunkt 2 den Rechenschaftsbericht vor.
Im Tagesordnungspunkt 3 erläutert der Kassenwart Jürgen Blaschek die Einnahmen und Ausgaben im zurückliegenden Kalenderjahr 2022.
Im Anschluss bestätigen die Kassenprüfer die ordnungsgemäße Führung der Vereinskasse, so dass im Tagesordnungspunkt 4 die anwesenden Mitglieder den Vorstand entlasten konnten.

Im Tagesordnungspunkt 5 kam es zu der mit Spannung erwarteten Wahl des neuen Vorstands.
Der neue Vereinsvorstand setzt sich ab dem 29.11.2023 aus den nachfolgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzende:   Franziska Neamtu
2. Vorsitzender:  Sven Scheid
Kassenführer:     Jürgen Blaschek
Schriftführerin:   Ina Jusseit

Zu den Kassenprüfern wählten die anwesenden Vereinsmitglieder Stephanie Giersberg-Mischinger und Linda Fröhlich.

Im Tagesordnungspunkt 6 “Jahresplanung der Aktivitäten in 2024” vereinbarte der neue Vorstand, dass die Jahresplanung 2024 im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung im Januar/Februar 2024 festgelegt wird.
Anträge von den Mitgliedern (Tagesordnungspunkt 7) gingen zu dieser Mitgliederversammlung nicht ein und auch im Tagesordnungspunkt 8 “Sonstiges” wurden keine Beschlüsse gefasst.