Unser Programm 2016

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe Kinder,

wir freuen uns, auch im Jahr 2016 wieder ein Programmheft herausgeben zu können.
Unser Ziel ist es ein abwechslungsreiches und spannendes Jahresprogramm für Sie und Ihre Kinder zu gestalten. Durch unsere zahlreichen Aktivitäten möchten wir die Grundschule Würmersheim finanziell unterstützen.

In den letzten Jahren konnten wir dank unserer vielen Aktionen, dem großen Engagement, der Einsatzbereitschaft von „helfenden Händen“ und unseren Mitgliedern zahlreiche Projekte an der Schule unterstützen. So z. B.:

• Finanzierung der Hausaufgabenbetreuung
  • BGV Schülerunfallversicherung
  • Spende für die Projektwoche der Grundschule Würmersheim mit dem Zirkus Dobbelino
  • Zuschuss zur Zirkuszeitung
  • IBO, der Geschichtenerzähler im Rahmen des Frederick Tages

Der Laternenumzug, die Faschingsdisco in Zusammenarbeit mit der JKG Durmersheim und der Hüttenzauber gehören inzwischen zum festen Bestandteil unseres Programms und bereiten den Helfern wie den Teilnehmern viel Spaß.

Unterstützen auch Sie uns und somit die Grundschule Würmersheim!

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Unser ganz besonderer Dank geht an alle, die uns bei der Durchführung unseres Jahresprogrammes unterstützen, damit wir wieder eine Vielzahl von Aktivitäten, Kursen, Ausflügen, etc. anbieten können.

Auch unseren Sponsoren, die die Veröffentlichung unserer Broschüre wieder ermöglicht haben, ein herzliches Dankeschön.

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Programmheft 2016