Unser Programm 2018

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe Kinder,

mit unserem Programm 2018 möchten wir den Kindern wieder zahlreiche interessante und abwechlungsreiche Aktivitäten anbieten.

Auch in diesem Jahr werden wir auf ein separates Programmheft verzichten.

Wir werden hier auf der Homepage auf unsere Aktionen hinweisen und diese natürlch weiterhin im Gemeindeanzeiger veröffentlichen. Selbstverständlich wird es auch in der Grundschule Würmersheim Aushänge zu den Aktionen geben.

Wir haben einen E-Mail Verteiler eingerichtet, in den man sich gerne eintragen lassen kann, um über die kommenden Aktionen informiert zu werden.
E-Mail Verteiler Aktionen

Terminübersicht:

• 17. März 2018: Frühlingsbasteln mit Vicky 10 Uhr bis 12 Uhr
  • 12.4. / 19.4. und 3.5. / 10.5. 2018 jeweils 16:30- 18:00 Uhr Töpferkurs Klasse 3+4 mit Frau Vogelmann -Ganz
  • 15. September 2018: Einschulungsfeier der neuen Erstklässler
  • 11. November 2018: St. Martins Umzug in Würmersheim
  • 7. Dezember 2018: Hüttenzauber an der Würmersheim Waldhütte

Unser ganz besonderer Dank geht an alle, die uns bei der Durchführung unseres Jahresprogrammes unterstützen, damit die Aktivitäten, Kurse, Ausflüge, etc. stattfinden können.