Über uns

Der Förderverein der Grundschule Würmersheim wurden im September 2005 gegründet und als Verein eingetragen.

Ziel war das Angebot für die Schüler in Form von AGs und Workshops zu erweitern und die Schule bei zusätzlichen Projekten und Anschaffungen zu unterstützen.

Auch die Unterstützung von sozial schwächer gestellten Schülern liegt uns am Herzen.

Der FV hat viele Projekte ins Leben gerufen und Veranstaltungen organisiert. So sind der jährliche St. Martins Umzug sowie die Faschingsdisco schon Tradition. Auch andere außerschulische Aktivitäten wie z.B. Hüttenabend und Bastelaktionen finden bei den Schülern und Schülerinnen immer großen Anklang. Uns bereitet es große Freude diese Aktionen zu organisieren und durchzuführen.

Mitglieder des Vorstandes

1. Vorsitzende
Frau Franziska Neamtu

2. Vorsitzender
Herr Sven Scheid

Kassenwart
Herr Jürgen Blaschek

Schriftführer
Frau Ina Jusseit

Kassenprüfer
Frau Stephanie Giersberg-Mischinger
Frau Linda Fröhlich

Satzung
Hier klicken für Download (PDF)
.