Großzügige Spende an den Förderverein der Grundschule Würmersheim

Eine tolle Spende in Höhe von 300 Euro erhielt der Förderverein der Grundschule Würmersheim am 27. November 2019 von der Katholischen Frauengemeinschaft. Frau Hans überreichte Silke Kettler und Daniela Gleich vom alten Fördervereinsvorstand und dem frisch gewählten neuen Vorstand in Gestalt von Stephanie Giersberg-Mischinger und Bianca Scherer den Scheck im Rahmen der jährlichen Fördervereinssitzung.

Die Summe hatte die Katholische Frauengemeinschaft beim diesjährigen Speckkälblefest durch einen Kuchenverkauf eingenommen, den die Eltern der Grundschulkinder durch viele leckere Kuchenspenden ermöglicht hatten. Die Katholische Frauengemeinschaft rundete den Betrag dann auf eine schöne Summe auf.

Der Förderverein bedankt sich herzlich für die tolle Spende. Mit diesem Geld werden wieder viele tolle Aktionen der Schule unterstützt werden können.