Schul-ZIRKUS Jahreskalender 2023

Ende Januar verwandelt sich unsere Schule wieder eine Woche lang in einen echten Zirkus. Bei diesem Schul-ZIRKUS-Projekt tauchen die Kinder in die fabelhafte Welt der Clowns, Akrobaten und Artisten ein.
Gemeinsam mit Zirkus-Pädagogen erarbeiten sie eine Vorstellung und genießen am Ende den verdienten Applaus des Publikums!

Die Raiffeisenbank Südhardt fördert die Projektwoche durch eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro.
Zur weiteren finanziellen Unterstützung des ZIRKUS-Projektes wurde uns eine schöne Idee eingereicht, die wir derzeit umsetzen.
Im Stil der Wimmel-Bilder-Rätsel gestalten alle Schulkinder gerade lustige Motive für einen Jahres-Kalender.

Mit professioneller Unterstützung aus der Elternschaft und in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Grundschule Würmersheim erscheint dann pünktlich zur Adventszeit der Kalender, hochwertig gedruckt im DIN A3-Format mit Spiralbindung – zum Selbstbehalten oder als schöne Geschenkidee für Familie, Freunde und Verwandte.

Ab sofort kann der Kalender 2023 vorbestellt werden.
Bestellungen bitte in der Schule abgeben.
Der gesamte Erlös kommt den Kindern zugute. Bezahlung erfolgt bei Abholung.

Nachfolgend kann der Schul-Zirkus Kalender 2023 ganz einfach online bestellt werden:

Hiermit bestelle ich / bestellen wir Exemplare des Schul-ZIRKUS Kalender 2023.
    (Einzelpreis: 12,00 EUR/Stück, ab 5 Exemplaren 10,00 EUR/Stück)

Abholung in der Grundschule Würmersheim oder Lieferung für 3,00 EUR innerhalb der Gemeinde?

Unter nachfolgendem Link ist die Datenschutzerklärung des Förderverein Grundschule Würmersheim e.V. zu finden.

Alternativ bitte das nachfolgend verlinkte Bestellformular (PDF-Datei) herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt in der Schule abgeben/einwerfen: Bestellformular Schul-Zirkus Kalender 2023