Ein Weihnachtsgeschenk für alle Schüler

In diesem besonderen Pandemiejahr war es dem Förderverein der Grundschule Würmersheim leider nicht möglich, eine Aktion für die SchülerInnen durchzuführen. Kein Hüttenzauber, kein Martinsumzug, keine Faschingsdisco.

Statt der alljährlichen Theaterfahrt nach Baden-Baden konnte der Förderverein den SchülerInnen am letzten Schultag immerhin ein Gastspiel des Puppentheaters “Marotte” aus Karlsruhe spendieren, die das Stück “Weihnachten mit Opa Franz” aufführte.

Zusätzlich bekam jedes Kind ein T-Shirt mit dem Logo der Schule in der jeweils passenden Größe spendiert. Dies konnte durch Abgeordnete des Vorstandes als Weihnachtsgeschenk am letzten Schultag jedem Kind überreicht werden.

Der Förderverein hofft, dass dieses Shirt auch zu hoffentlich bald wieder erlaubten Aktionen des Fördervereins getragen werden kann und wünscht allen SchülerInnen ein hoffentlich gesundes Jahr 2021.