Hüttenzauber

huettenzauber2-jpg

Am Freitag, 2. Dezember 2016 war es wieder soweit. An der Grundschule Würmersheim startete ein Tross gut gelaunter, fröhlicher Kinder in Begleitung von 3 Erwachsenen. Die Wanderung führte durch den schon dämmrigen Wald in Richtung Waldhütte, die bereits eingeheizt war. Die Kinder konnten sich bei Kaminfeuer und Kinderpunsch aufwärmen. Vicky stellte die Bastelaktion vor und dann begannen 18 Kinder mit Begeisterung Pinienzapfen zu verzieren, rote Nasen zu malen und Ohren aus Tannenzweigen zu formen, damit das Rentier Gestalt annehmen konnte. Bei Stockbrot, Würstchen vom Grill wurde sich anschließend gestärkt. Der Abend verging wie im Flug und schon wurden die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt.

Wir alle haben wieder riesig Spaß gehabt und freuen uns darauf nächstes Jahr den Hüttenzauber wieder auszurichten.