In Würmersheim wurde gefeiert

Am 7.2.20 fand zum wiederholten Mal die immer beliebte Faschingsdisco des Fördervereins der Grundschule Würmersheim und der JKG statt.

Pünktlich um 17 Uhr strömten über 120 Grundschulkinder ins neu sanierte Gemeindezentrum. Dank des tollen DJ´s und des Unterhaltungsteams der JKG war die Stimmung sofort gut und die toll verkleideten Mädchen und Jungen hatten viel Spaß beim Bobbycar-Rennen und anderen Spielen.

Zwischendurch konnten sich alle bei Pommes oder Hot Dogs und einem kühlen Getränk stärken. Auch der Süßigkeitenstand erfreute sich wieder großer Beliebtheit.

Schon zur Tradition gehört der Kostümwettbewerb, den in diesem Jahr ein Krümelmonster und eine Popkorntüte für sich entscheiden konnten. Die beiden Sieger durften sich über einen Gutschein für die Bücherinsel freuen.

Kaum hatten die Grundschüler um 19 Uhr den Heimweg angetreten, eroberten über 80 Teens der 5.-7. Klassen das Gemeindezentrum. Auch hier herrschte sofort gute Stimmung und alle feierten fröhlich und ausgelassen.

Besonders beliebt waren wieder die alkoholfreien Cocktails an der Bar, aber auch andere Getränke, Süßigkeiten, Pommes und Hot Dogs fanden viele Abnehmer.

Sieger des Kostümwettbewerbs wurden hier ein glitzerndes Spacegirl und ein sportlicher Quaterbak. Als um 22 Uhr die Musik ausging, machten sich alle müde, aber glücklich auf den Nachhauseweg.

Dank der Hilfe des gesamten Teams des Fördervereins, einigen hilfsbereiten Eltern und der JKG hatten alle Kids und Teens einen tollen Abend.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!