Hüttenzauber 2018

Am Freitagnachmittag haben sich 23 Kinder bei wolkenverhangenem Himmel und früh einsetzender Dämmerung mit uns auf den Weg gemacht. Ziel war wie immer die Würmersheimer Grillhütte. Es ging von der Grundschule aus durch den düsteren Wald. An der Hütte angekommen wurden wir in der gemütlichen Stube mit Lebkuchen, Mandarinen und Kinderpunsch empfangen. Das alles konnten wir, einer Geschichte lauschend, genießen.

Im Anschluss wurde gebastelt! Wunderschöne bunte Socken-Schneemänner entstanden mit viel Eifer und unter der geduldigen Anleitung von Vicky.

Um die Hütte herum konnte in der Dämmerung gespielt werden, der Feuerkorb spendete Licht und etwas Wärme.

Zum Abschluss gab’s noch reichlich Wurst im Weck für alle, und wenn man bedenkt wie das Unwetter gegen später noch über Würmersheim hereinbrach, sind wir eigentlich alle fast trocken geblieben.

Wir finden es toll, dass wieder so viele Kinder begeistert mit uns gefeiert, gebastelt und gelacht haben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Hüttenzauber im Dezember 2019.

Bis dahin sagen wir tschüss und bis zur Faschingsdisco im Februar 2019!

Euer Förderverein der Grundschule Würmersheim