Über uns

Der Förderverein der Grundschule Würmersheim wurden im September 2005 gegründet und als Verein eingetragen.

Ziel war das Angebot für die Schüler in Form von AGs und Workshops zu erweitern und die Schule bei zusätzlichen Projekten und Anschaffungen zu unterstützen.

Auch die Unterstützung von sozial schwächer gestellten Schülern liegt uns am Herzen.

Der FV hat viele Projekte ins Leben gerufen und Veranstaltungen organisiert. So sind der jährliche St. Martins Umzug sowie die Faschingsdisco schon Tradition. Auch andere außerschulische Aktivitäten wie z.B. Hüttenabend, Kletterevents, Wanderungen im Murgtal, Bastelaktionen oder Paddeln auf dem Goldkanal finden bei den Schülern und Schülerinnen immer großen Anklang. Uns bereitet es große Freude diese Aktionen zu organisieren und durchzuführen.

Mitglieder des Vorstandes

1. Vorsitzende
Frau Barbara Weißmann

2. Vorsitzende
Frau Astrid Müller

Kassenwart
Frau Silke Kettler

Schriftführer
Frau Brigitte Hafner

Beisitzer
Frau Stefanie Girarde
Frau Daniela Gleich
Frau Vicky Lederer
Herr Herbert Kölmel

Kassenprüfer
Frau Christiane Ehrly-Angenendt
Frau Kristina Wiesner

Satzung
Hier klicken für Download (PDF)
.