“school is out forever” Verabschiedung von Herrn Burger

Am 18. Juli war die offizielle Verabschiedung von Herrn Burger in den Ruhestand. Er war 23 Jahre als Rektor an der Grundschule Würmersheim tätig.

Wir haben Herrn Burger immer als engagierten, humorvollen und sympathischen Menschen kennengelernt. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, konnten wir eine Lösung, einen Konsens finden, der im Sinne aller, vor allem zum Wohl der Kinder war.

Gemeinsam haben wir einige tolle Projekte realisieren können und blicken mit viel Freude und ein wenig Stolz auf die vergangenene Jahre zurück.

Es war eine wertvolle Zusammenarbeit und wir wünschen Herrn Burger, dass er das berühmt-berüchtigte “tiefe” Loch, in welches so mancher zu Beginn des Ruhestandes fällt, überspringt. Als Sportlehrer und Sportbegeisteter hat er auf jeden Fall das Zeug dazu.

Möge er bei bester Gesundheit bleiben und den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen können.

SCHOOL   IS   OUT   FOREVER