Let’s Party: Faschingsdisco 2018

Am Freitag, den 26.1.2018 um kurz vor fünf war ein buntes Treiben vor dem Gemeindezentrum Würmersheim. Ca. 100 toll verkleidete Grundschulkinder wollten zur bekannten Faschingsdisco der Förderverein und der JKG. Wieder einmal führten Kathrin und Simone durch das Programm. Unser DJ und die Jungs der Technik sorgten mit cooler Musik und tollen Lichteffekten für ausgelassene Stimmung bei den kleinen Gästen und es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Wer eine Pause brauchte, konnte sich mit leckeren Pommes oder Hotdogs stärken. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die zwei netten Pommes Spenderinnen! Dieses Jahr gab es so viele tolle und ausgefallene Kostüme, dass die Entscheidung für das beste Kostüm sehr schwer viel. Zu sehen waren z.B. das Sams, “eine männliche” Prinzessin, Piraten, Cowboys, Clowns, Bibi Blocksberg und vieles mehr. Die Gewinner waren letztendlich ein Minion und eine Mumie. Viel zu schnell waren die Party vorbei und Mamas und Papas warteten schon ungeduldig auf die Kleinen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause für das Veranstaltungsteam ging es um 19:30 Uhr weiter mit der Party, diesmal für die “Großen”. Auch hier war der Andrang an der Kasse groß bis die ca. 100 Partygäste alle Einlass gefunden hatten. Dieses Jahr gab es für die Jugendlichen natürlich wieder unsere Cocktailbar, an der es viel zu tun gab. Heiß begehrt waren unsere neuen Cocktails, Coconut Kiss und Virgin Caipirinha. Den Barmädels ein herzliches Dankeschön für die Zubereitung der leckeren Drinks! Die Stimmung bei den Großen war ausgelassen, der ganze Saal bebte vom Gesang und Tanz der Gäste und es machte riesigen Spaß zu sehen, wie toll sich alle amüsiert haben. Zeit zum Ausruhen und Entspannen der Füße gab es nicht, denn da lief schon der nächste coole Hit. Es gab natürlich auch hier die Prämierung des tollsten Kostüms. Gewonnen haben ein American Footballer und eine blinkende Tänzerin. Die Zeit verging wie im Flug und um 22 Uhr gingen leider die Lichter an und die Musik aus. Die Party war vorbei. Sichtlich müde, aber glücklich ging es nach Hause. Dank der tollen Hilfe des gesamten Teams des Fördervereins und der JKG war es ein gelungener Abend. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

Eine kleine Vorschau schon mal auf unsere nächsten Termine:

Frühlingsbasteln mit Vicky 17.3.2018

Töpferkurs Klasse 3 und 4 startet am 12.4.2018