in eigener Sache

Am 18.11.17 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Ein wichtiges Thema hierbei war u.a. die Neuwahl des Vorstandes. Es sind gewählt:
·         1. Vorsitzende Silke Kettler
·         2. Vorsitzende Anna Merkel
·         Kassenführerin Daniela Gleich
·         Schriftführerin Eljana Köppel

Auf diesem Weg noch einmal ein großes Lob und noch größeres Dankeschön an den scheidenden Vorstand Barbara Weißmann, Astrid Müller und Brigitte Haffner für ihr jahrelanges Engagement.

Als erste Aktion der “Neuen” steht unser bekannter Hüttenzauber auf dem Programm.
Los geht es am 8.12.2017 um 16 Uhr an der Grundschule Würmersheim. Wir laufen gemeinsam zur Waldhütte Würmersheim. Es erwartet euch ein gemütlicher Hüttenabend mit Kinderpunsch, Basteln, Grillen und vielem mehr.
Kosten: für Mitglieder 8€ und für Nichtmitglieder 10€.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: kontakt(@)foerderverein-grundschule-wuermersheim.de

Unsere Homepage ist weiterhin erreichbar unter: http://www.foerderverein-grundschule-wuermersheim.de