Hüttenzauber am 12. Dezember 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Förderverein der Grundschule Würmersheim zum Ausklang des Jahres einen Hüttenzauber für Grundschulkinder an der Waldhütte Würmersheim. Wie schon in den den Jahren zuvor konnten wir auch diesmal wieder viele Kinder zu dieser Veranstaltung begrüßen. Treffpunkt war die Grundschule Würmersheim. Von dort startete die Wanderung durch den dämmrigen Wald zur Waldhütte, wo man bereits erwartet wurde. Mit Begeisterung und lautem Gehämmer machten sich die Kinder an ihre Bastelarbeit, die zum Glück ohne größere Blessuren von statten ging. Anschließend konnten sich die Kinder mit Würstchen vom Grill, Stockbrot und leckerem Kinderpunsch stärken. Die Zeit verging wie im Flug und schon war der Abend wieder vorbei.

Auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir sind sicher, dass wir den Hüttenzauber auch im nächsten Jahr wieder durchführen werden.