Großzügige Spende der Katholischen Frauengemeinschaft Durmersheim

Auch wenn das Speckkälble-Fest schon ein paar Tage zurückliegt, durfte sich der Förderverein der Grundschule am heutigen Montag über eine großzügige Spende in Höhe von 500 € der katholischen Frauengemeinschaft Durmersheim, freuen.

Fr. Helmstätter und Frau Hans übergaben diese an den Vorstand des Fördervereins, vertreten durch Frau Müller, Frau Kettler und Frau Weißmann.Die Frauengemeinschaft hatte sich bereits im Vorfeld des Speckkälble-Festes dafür ausgesprochen, dass die Hälfte des Erlöses vom sonntäglichen Kaffee- und Kuchenverkauf dem Förderverein zu Gute kommen sollte.

Um eine “runde” Summe übergeben zu können, war der Betrag nochmals aufgestockt worden.

Wir möchten uns dafür auf diesem Weg ganz herzlich bei der katholischen Frauengemeinschaft bedanken.

img_8938